Bei der Abschlussfeier für das abgelaufene Jahr waren bis auf wenige Ausnahmen alle Aktiven und Jugendlichen vertreten. Durch äußere Umstände musste die Feier kurzfristig in den Seniorentreff verlegt werden.
Trotz der Kürze der Zeit konnte noch alles umorganisiert werden und alle halfen mit. Zur Einstimmung gab es eine Diashow über die letzte Saison mit vielen schönen Aufnahmen der einzelnen Athleten.
Neben zahlreichen Sportabzeichen und Mehrkampfnadeln wurden auch die Wanderpokale in den einzelnen Altersklassen überreicht. Bei den Männern erkämpfte sich Richard Wernicke die Auszeichnung knapp mit einem Punkt Vorsprung vor Julian Weis. Bei der männlichen U 20 lag Leo Naumer vor Benjamin Kutschera. Den Preis in der U 18 gewann Obei Oueld-sidi.
In der U 16 war Benji Stritzinger nicht zu schlagen und in der U 14 war Jakob Berens der beste Athlet. Anjolie Koné gewann den Wanderpreis bei den Frauen. Bei der weiblichen U 18 lag Lea Braun vor Viola Gerst.
In der U 14 sicherte sich Emina Kurz den Pokal. Der Trainerpreis für vorbildliches Verhalten im Training und im Wettkampf ging in diesem Jahr an Julian Weis, der sich mit viel Disziplin und Fleiß im abgelaufenen Jahr über 800 m stark verbesserte und einen neuen Vereinsrekord aufstellte.
Viel Gelächter gab es wie immer beim Gräulich-Wichteln, wo es beim anschließenden Tauschen wieder heiß herging. Nachdem auch der Pizzadienst pünktlich und gut geliefert hatte, war man sich einig, dass es trotz der Umstände eine schöne Feier war.
Ein herzliches Dankeschön auch an Helga Vogelgesang, die uns kurzfristig und problemlos die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.
Text und Bild: LCO Edenkoben